Christine Feldmann, Planung Technische Ausrüstung von Gebäuden, CAD Konstruktion

Christine Feldmann ist als technische Zeichnerin zu uns gekommen und hat sich neben dem Beruf und der Kindeserziehung zur staatlich geprüften Technikerin an der Technikerschule in Berlin weiterqualifiziert. Schon während ihrer Arbeit als technische Zeichnerin, beschäftigte Sie sich damit, komplexe Montageplanungen selbständig zu erarbeiten und war den Projektingenieuren eine kompetente Ansprechpartnerin wenn es um die Möglichkeiten CAD-gestützer Planungen ging.

Als Projektverantwortliche spielt Christine eine aktive Rolle in Projekten der technischen Gebäudeausrüstung und ist ein wichtiges Bindeglied zwischen den Projektingenieuren und den technischen CAD Konstrukteuren. In enger Zusammenarbeit mit dem Auftraggeber, Ausführungsbetrieben sowie zuständigen Überwachungseinrichtungen ist ihre Zielsetzung einen optimalen termin‐ und kostengerechten Projektablauf umzusetzen. Dank ihrer moderaten Art, hält sie auch in angespannten Situationen ihre Projektziele erfolgreich ein.

  • Qualifikationen: staatlich geprüfte Technikerin in der Fachrichtung Heizungs-, Klima- und Sanitärtechnik
  • Ausbildung: staatliche Technikerschule in Berlin
  • Mitgliedschaften: VDI - Verein Deutscher Ingenieure
  • a.v.e. Energieberatungs- und Planungsgesellschaft mbH seit 03/2006

Zurück